Hallo Welt!

Willkommen auf „Unterwegs auf 2 Rädern”!

Hier dreht sich alles ums Fahrrad, meistens mein Fahrrad. Geschildert und bebildert werden mein Weg zurück zu diesem tollen Gefährt, die Entstehung und Veränderung meines ganz persönlichen, individuellen Reiserades sowie die Eindrücke und Erlebnisse, die ich damit auf kurzen wie langen Touren hatte und noch haben werde.

2 thoughts on “Hallo Welt!”

    1. Danke für die Blumen, Rolf. Stimmt, das Rad ist für den vorgesehenen Einsatzbereich ein Traum. Es gibt zwar zum geschilderten Zustand inzwischen einige, aber kleine Veränderungen, bin aber nach jetzt rund 18 Monaten und gut 11.000 km sehr zufrieden mit dem Rad. Diese Seite finde ich allerdings noch nicht sehr beeindruckend. Ich investiere zu wenig Zeit, sie zu pflegen; zu viele Baustellen sind begonnen und nicht fortgeführt. Naja, noch haben wir kurze Tage und lange Abende. Hoffentlich finde ich demnächst mal Zeit, hier weiterzumachen.
      Ich sehe gerade, Du bist auch im Radreise-Forum aktiv. Unter Paderborner Grünkohltour am 18.2.2017 wird dort momentan eine kleine Ausfahrt geplant. Vielleicht hast Du Lust mitzukommen?
      Liebe Grüße
      Hanjo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.