Auf nach Tschechien

In diesem Sommer führt mich meine Radreise u.A. nach Tschechien. Vom Startort Dresden aus werde ich zunächst durch die sächsische Schweiz radeln, um dann weiter über die böhmische Schweiz, das Isergebirge ins Riesengebirge Richtung Schneekoppe zu fahren. Der weitere Verlauf ist nicht wirklich geplant. Es gibt zwar mehrere grob durchdachte, alternative Routen zurück nach Deutschland, welche davon ich aber letztendlich wähle, werde ich zu gegebener Zeit spontan entscheiden.

Im Gegensatz zur letzjährigen Tour nach Frankreich habe ich keinen konkreten Endpunkt festgelegt. Ich möchte mir einfach so viel Freiheit wie möglich gönnen. Daher steht lediglich fest, dass ich wieder zurück nach Deutschland radeln werde, um ohne weitere Planung oder Buchung eines Zuges bzw. Fahrradplatzes notfalls mit jedem Regionalzug nach Hause fahren kann.

Eine weitere Neuerung wird sein, dass ich zumindest versuchen werde, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Beiträge hier im Blog samt einiger Bilder zu veröffentlichen. So kann ich es mir ersparen, mehrfach eMails und Bilder an verschiedene Adressaten zu verschicken und habe gleichzeitig schon ein wenn auch knappes Grundgerüst für einen eventuellen späteren Reisebericht.

Ich hoffe, ich kriege das so hin, kann euer Interesse wecken und ihr bleibt mir auf den Fersen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.