Spielwiese

Diese Seite dient dazu, Neuerungen/Änderungen auszuprobieren, ohne bestehende, bereits veröffentlichte Seiten verändern zu müssen.

 

Mein Weg am MO. 26. Juni von Figeac nach Saint-Géry, wo ich die letzte Nacht vor der Heimreise per Zug in der Gîte Domaine du Porche einen sehr schönen Abend verbracht habe.

Gesamtstrecke: 63.59 km
Maximale Höhe: 321 m
Minimale Höhe: 104 m

Also, die Verbindung steht und ich will doch mal sehn, wie es sich so tippt.

Hier die Übersicht über den geplanten Streckenverlauf:

Gesamtstrecke: 1209.85 km
Maximale Höhe: 1545 m
Minimale Höhe: 119 m

 

Und hier die Etappe 2 von Liestal nach Tavannes:

Gesamtstrecke: 84.39 km
Maximale Höhe: 1037 m
Minimale Höhe: 394 m

 

 

Anmerkung:

Diese Seite dient momentan als „Spielwiese“, um neu integrierte Möglichkeiten der Darstellung auszuprobieren.

Ende!